Erde

Königin der Münzen

Affirmationen

Ich habe meinen Rhythmus gefunden und betrachte besonnen mein weiteres Vorgehen

Ich habe ein gutes Gespür für fruchtbaren Boden und brüte aus, was in die Welt gebracht werden will

Ich vertraue mir selbst, bin gutmütig und warmherzig und erfreue mich der Natur und des Lebens

Bedeutung

  • Seinem Rhythmus in der Welt folgen; nicht eilen, sondern die nötigen Dinge geschehen lassen können und ihnen Zeit geben
  • Einbindung in die Welt der Materie, Bodenständigkeit, Wirklichkeitsnähe, Gespür für fruchtbaren Boden und materielle Werte
  • Etwas (Beständiges) ausbrüten; erkennen, was wir bereits erreicht haben und das achtsam weiter nähren
  • Verlässlichkeit, Beständigkeit, Fleiß, Treue
  • Natur, Liebe und Nähe zur Natur, ggf. auch autark sein oder Selbstversorgung
  • Gutmütigkeit, Warmherzigkeit, Sinnlichkeit, Sinnesfreude, Selbstvertrauen, jemand der das Leben liebt
  • evtl. ein Mensch/Ratgeber mit obigen Eigenschaften
Menü