Möchtest du deine Beschränkungen in Freiheit verwandeln?

Alchemie ist die Kunst die Polaritäten in dir und um dich herum zu transformieren.

Hierzu gilt es, die 7 kosmischen Gesetze zu verstehen und anzuwenden. Eines davon, das Gesetz der Entsprechung, besagt:

Wie Innen, so auch Außen und umgekehrt.

Alles was du in deinem Außen wahrnehmen kannst, das Schöne, sowie das Unangenehme, ist ein Spiegelbild deiner inneren emotionalen und psychischen Programme. Andersrum – und das ist der Zauber der Alchemie – wird sich jeder Wandel, denn du in deinem Innen vollbringst, automatisch in deiner äußeren Realität widerspiegeln. So verwandelst du deine und meine Welt!

Die 4 Elemente der Alchemie

Der Weg des Alchemisten

Als ein Teil meines persönlichen Studiums der alchemistischen Lehre und des dabei eingesetzten Transformationsprozesses habe ich im Frühjahr 2022 eine Reihe von Gedichten empfangen, die ich auf meinem Telegramkanal Erdherz geteilt habe. Einige davon findest du auch schon verfilmt auf Youtube.